ladies and gentlemen,

ja, wahr isses, denn eigentlich wollte ich hier an dieser stelle immer wieder blogs von der leine lassen…                

draus ist aber nix geworden, denn irgendwie hat mir immer die zeit dazu gefehlt und dann war es auch schon wurscht. hat eh niemand danach gefragt. aber dann sind diese beiden popcast- und podkastl-ideen aufgetaucht, haben laufen gelernt und jetzt fragen mich immer wieder menschen


‚auf welchem sender man das über den austropop denn anschauen kann?‘


ich freu mich dann sehr darüber, dass es noch mehrere so analoge leute gibt wie ich einer bin, sage dann dass das mit fernsehen oder radio  nix zu tun hat, schicke sie ins internet und versorge sie auf ihrer reise dorthin mit diesen adressen:
 

https://shows.acast.com/austro-podkastl/

https://austropopcast.podigee.io/


in diesem sinne

baba und viel spass beim reinhören wünscht

andy zahradnik